´lu in circus

#1 u p d a t e

... love love love love love love love love love love love love


N a v i g a t e

d a i l y p o l l u t i o n k i t t y l o v e c i r c u s e x i t

k i t t y

my name is nora-marie-antonette °-ō NOT i'm 17 yrs old and like to write & draw .__. i don't hate pretty much O.O ~ & i love my boy. ^-^
want more ;-; ?!

l o v e r s

keksiiii <3 MY SPACE WTH is thesi?! :O

I LOVE YOU IS BANNED? ;O; WELL THEN... LET'S SEE.



ich hab' dich liebt klingt schwul. aber das andere ist ja gesperrt ^^

banned

also was darf ich sagen um zu äußern, dass ich dich über alle maßen gern hab?

ich mag dich gern

das ist zu wenig

wie donauwelle

immernoch zu wenig

donauwelle oO?

JAAA °-° sogar mehr als das!! wie viele menschen sind wir auf der welt? 8 milliarden?

inklusive mir?

yeah! ich google kurz mom

...

also. ich fang' mal an..

eugen. es gibt um die 6,75 milliarden menschen auf der welt - inklusive dir und mir. und ich kann tatsächlich behaupten, dass ich keinen einzigen von diesen 6,75 milliarden menschen lieber bei mir habe als dich. ich mag dich 100398297423436593530471020 mal mehr als irgendeine perfekt zubereitete donauwelle von einem weltklasse konditeur irgendwo auf der welt. du bist der interessanteste mensch den ich mir vorstellen kann obwohl du garnicht so interessantes tust. trotzdem könnte ich mich stundenlang mit dir beschäftigen ohne das es langweilig wird. du wärst das was ich mitnehmen würde auf eine einsame insel wenn ich nur eine sache dort hin mitnehmen dürfte (was natürlich dumm wär, weil wir dann vermutlich nicht überleben würden) aber eine einsame insel mit genügend donauwellen für den rest meines lebens könnte nicht den schmerz ausgleichen den ich zweifellos haben würde wenn du nicht bei mir wärst °-° das erste was ich mache wenn ich in die schule komme, ist mich nach dir umzuschauen. wenn du da bist ist mein schultag automatisch erträglich und sogar ein bisschen schön. du bist das letzte woran ich denke vorm einschlafen und das erste beim aufwachen. und in der zeit dazwischen denke ich auch an dich. wenn ich deinen namen höre muss ich immer lächeln und horche automatisch auf. mir wird warm wenn ich von dir erzähle und du bist die einzige person der ich zu 100% komplett vertraue. neben meiner mutter und meiner schwester. und das alles was ich jetzt gesagt hab' kommt immernoch nicht annähernd an das ran was du für mich bist. ich mag dich unendlich sehr.

OMG

ich liebe dich zu sagen ist einfacher. wenn ich "ich liebe dich" sage hab ich das gute gefühl alles in den 3 worten vereint zu haben und nichts zu vergessen ^v^

...

ich lese noch xD

nein du zockst °-ô hum.

stelle mir gerade eine büchersammlung zusammen ^^ und ps ich liebe dich ^^

das sagst du nur weil du niemals einen so guten text schreiben könntest wie ich ^-^

stimmt ^^

aber lieben tust du mich trotzdem :}

xD





zion - kitty

 

13.1.09 23:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


keksiiiiiiiiiiiii / Website (15.1.09 16:31)
süß xD

PS Ich liebe dich ist ein toller Film & das zweite Date mit meinem Freund war dort ~muhi~ (Im Film) - wobei wir von dem nicht viel mitbekommen haben, kannten den aber eh schon vorher :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de