´lu in circus

#1 u p d a t e

... love love love love love love love love love love love love


N a v i g a t e

d a i l y p o l l u t i o n k i t t y l o v e c i r c u s e x i t

k i t t y

my name is nora-marie-antonette °-ō NOT i'm 17 yrs old and like to write & draw .__. i don't hate pretty much O.O ~ & i love my boy. ^-^
want more ;-; ?!

l o v e r s

keksiiii <3 MY SPACE WTH is thesi?! :O

ZOCKERWEIBCHEN



..that's what i am.

WoW comes right after me ;-;

 

omg echt gut. es ist schon wieder halb 1.
ich habe seid über 30 stunden nicht geschlafen und das auch nur
weil ich angst hatte zu verschlafen wenn ich erst um 4 pennen gehe
also bleib' ich halt einfach ganz wach °-° das ist meine logik.
aber anstatt dann heute um 17h ins bett zu gehen wie es GEPLANT WAR
sitze ich jetzt immernoch hier und komm' nicht in's bett.
was is'n hier eigtl los?! °~° so blöd. jetzt lauf' ich wieder gefahr morgen früh zu verschlafen-

aber noch ne nacht durchmachen halte ich nicht aus ._.
es ist ein teufelskreis.
ich sollte internet abschaffen und telefon
und sowieso alles was mir eine verbindung mit der außenwelt ermöglicht.
um 7 uhr aufstehen.
um halb 9 in der schule sitzen.
um halb 6 daheim sein.
um 7 uhr abend essen
und um 8 ins bett.
so sollte mein tagesablauf aussehen. O.O

& was is' überhaupt schon wieder mit meinem handy los?
WTF x-X mein handyakku soll komplett leer sein obwohl es seid 2 stunden lädt?! TT______TT
die welt meint es im moment nicht gut mit mir.
hmpf.

 

EDIT: mein handy hat sich wieder gerafft! °v°

 

Zion ‎(00:40):
kleines luisa
»Kítty« ‎(00:41):
;-;
Zion ‎(00:41):
müde?
»Kítty« ‎(00:41):
ich hab' so angst morgen zu verschlafen
Zion ‎(00:41):
warum?
»Kítty« ‎(00:42):
weil ich seid über 30 std wach bin
und jetzt auch nur 5 std oderso schlafen werde
ich weiß nicht ob ich dann meinen wecker höre
Zion ‎(00:42):
dann geh ins jetzt
ich ruf dich in 15 min an
reden wir bisschen und schlafen
»Kítty« ‎(00:42):
oky. <3
13.1.09 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de